Allianz-Gebetswoche 2018

 

Die Allianzgebetswoche startete in Pforzheim mit einem gemeinsamen Gottesdienst der Allianzgemeinden am Sonntag, den 7. Januar 2018 im CCP. Von Montag bis Freitag fanden in unterschiedlichen Gemeinden in Pforzheim Gebetsveranstaltungen statt. Mit kurzen biblischen Impulsen zu Josef, Ruth, Daniel, Paulus und Jona wurde zum Gebet hingeführt. Der Dienstagnachmittag um 15 Uhr in der Stadtmission war mit Liedgut und großer Gebetsrunde besonders für ältere Menschen ausgelegt. Am Freitag ging es beim Missionswerk Strahlen der Freude im Jugendgebetsabend bewegt zu. Weiter besonders war der Lobpreisabend bei den Baptisten. Außerdem gab es Gebetsabend in der Freien evangelischen Gemeinde am Montag sowie am Mittwoch in der Liebenzeller Gemeinschaft in Büchenbronn. Es war toll miteinander mit Gebet in das neue Jahr zu starten. t.

 

Beten von Montag bis Freitag

Hier ein Überblick wo und wann in der Allianz-Gebetswoche gebetet wurde.

Am Freitag war Jugendgebetsabend!

Am Freitag, den 12. Januar 2018 fand im Missionswerk "Strahlen der Freude" ein bewegender Jugendgebetsabend statt.

Eindrücke

Ein paar Momente aus der Gebetswoche 2018 festgehalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Allianz Pforzheim